Krummer Penis

Verkrümmungen des Penis begradigen und korrigieren

Fast kein männlicher Penis ist wirklich hundert Prozent gerade. Optisch fallen leichte Verkrümmungen aber auch nur selten auf. Praktisch gesehen, haben auch die meisten Verkrümmungen keine praktischen Nachteile. Erst ab sehr starken Krümmungen kann es auch zu Problemen während des Sexualaktes kommen, die diesen schmerzhaft oder im Extremfall sogar unmöglich machen.

Der weitaus häufiger anzutreffende Fall ist jedoch, dass der krumme Penis als optisch störend empfunden wird. Hier können sich die gleichen psychischen Leiden wie bei einem kleinen Penis einstellen. Die störende Verkrümmung zu beheben ist dann häufig die einzige Möglichkeit zur Wiederherstellung eines normalen Selbstbewußtseins.

Wie entsteht ein krummer Penis

Penisverkrümmungen bestehen zumeist von Geburt an, fallen aber natürlich ist später im geschlechtsreifen Alter dem Träger auf. Außerdem kann ein schiefer oder krummer Penis die Folge von Verletzungen am Penisschaft oder der Harnröhre sein.

Induratio Penis Plastica (IPP)

Einen Sonderfall stellt die Erkrankung Induratio Penis Plastica - oder kurz IPP - dar. Bei dieser Erkrankung kommt es zu einer ausgeprägten Verhärtung der Schwellkörperhaut durch eine überschießende Bildung von Bindegewebe. Die Ursache hierfür konnte wissenschaftlich noch nicht gefunden werden. Bestimmte Gruppen wie etwa Diabetiker haben sich aber als anfällig für IPP erwiesen.

Zur Behandlung einer durch IPP verursachten Penisverkrümmung beachten Sie bitte unseren medizinischen Streckgurt PHALLOSAN®.

Behandlung eines krummen Penis

Die operative Methode

Extreme Penisverkümmungen werden auch heute noch fast ausschließlich operativ behandelt. Ab einem gewissen Krümmungsgrad versagen hier auch einfach die alternativen Methoden, die heute zur Verfügung stünden. Dabei wird der "längere" Schwellkörper durch Herausschneiden des überschüssigen Gewebeanteils auf die Länge des anderen Schwellkörpers verkürzt.

Operationstechnisch bedingt geht mit diesen Eingriffen allerdings auch immer ein Teil der ursprünglichen Penislänge verloren. Auch die optischen Ergebnisse der Operationen entsprechen nicht immer den Vorstellungen des Patienten.

Die sanfte und natürliche Methode gegen einen krummen Penis

Der bei der operativen Methode fast unvermeidliche Längenverlust führt bei vielen Patienten zu schweren psychologischen Problemen oder hält sie schon vorher von der Behandlung ab. Penisstrecker wie PenisPlus+ können hier mit ihrem einzigartigen Wirkprinzip als sanfte Alternative angesehen werden.

Durch den mit der Anwendung von PenisPlus+ einhergehenden, steten Zug, lässt sich nach regelmäßiger Anwendung ein schiefer Penis ohne Operation nachhaltig verbessern oder eventuell sogar die Verkrümmung ganz beseitigen.

Dabei kommt es zu keiner Verkürzung des Penis!

Das Glied wird als positiver Nebeneffekt sogar länger, dicker und besser durchblutet. Zufriedenen Anwender berichteten daher nicht nur von einer zufriedenstellenden Korrektur ihres krummen Penis, sondern auch von deutlich verbesserten und länger anhaltenden Erektionen.

PenisPlus+ ist die bewährte und sanfte Alternative zur Behandlung eines krummen Penis ohne Längenverlust!

Behandlung eines krummen Penis ohne Längenverlust
  • Kleiner Penis

  • Krummer Penis

  • Größerer Penis

  • Micropenis / Mikropenis

  • Erektionsstörungen

  • Was sagen die Presse und zufriedene Kunden über PenisPlus+ ?

    • Die PenisPlus+ Penisverlängerung wurde in vielen Medienberichten lobend hervorgehoben.

      Referenzen & Presse
    PenisPlus+ Hotline

    Hotline Germany
    08151-9718910
    info@penisplus.com